Notfellchen von anderen Tierschutzvereinen und private Vermittlungen:

Der Tierschutzverein Freunde der Tiere Altmühltal e.V. fungiert hier über die Internetseite nur als Plattform, um diese Tiere vorzustellen.
Die Vermittlung übernehmen Sie selbst als Privatperson bzw. der jeweilige Verein.
Über inhaltlich unwahrheitsgemäße Angaben und Folgeprobleme aus der Vermittlung übernehmen wir keine Verantwortung und Haftung!
Achtung! Die Einträge werden sechs Monate nach Einstellung gelöscht, falls wir innerhalb dieser Zeit keine Rückmeldung erhalten!

 

Fina, Wotan und Yukon:

 

Leider muss ich aus persönlichen Gründen meine Lieblinge abgeben. Ich suche ein gutes zu Hause wo sie sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden. Hier handelt es sich um eine MalaMut Hündin sie ist fünf Jahre alt,  liebt Kinder mag aber keine Katzen ist stubenrein. Da sie eine Alpha Hündin ist variiert es mit der Sozialverträglichkeit.

Mein zweiter Liebling ist ein belgischer Schäferhund. Wotan ist zehn Jahre alt. Er ist ein voll ausgebildeter Schutzhund. Er ist absolut klar im Kopf nicht aggressiv liebt Kinder über alles und sucht ein warmes Plätzchen neben dem Ofen. Er mag auch Katzen und ist sozial verträglich.

Mein dritter Liebling ist ein Maler Mut rüde sechs Jahre alt er heißt Yukon. Er liebt Kinder mag aber nicht besonders gern im Haus sein da fühlt er sich unsicher. Zu manchen Rüden ist er auch sozial verträglich ein Problem hat er mit dominanten Hündinnen.er mag keine Katzen.


Kontakt: 0160/7808061

 

 

 

 

Kater Lilly

Hallo, mein Name ist Lilli, auch wenn ich ein Kater bin.

Ich bin nun schon drei Jahre alt, kastriert, entwurmt und frisch geimpft. Ich liebes es, den Tag draußen zu verbringen.

Und auch wenn ich es als stolzer Mann mit Mädchennamen nicht gerne zu gebe, mag ich es, manchmal gegrault zu werden. Ich haare verhältnismäßig wenig und schmutz in der Wohnung richte ich auch quasi nie an. Aufgrund meiner Vorgeschichte, hab ich ziemlich Angst vor Kindern. Ich mag es lieber wenn es etwas ruhiger zugeht.
Zusammengefasst bin ich also ein pflegeleichter, liebenswerter Kater.

Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich freuen wenn Sie unter folgender Nummer anrufen: 09833/988266 oder unter 015120906211

 

 

 

Ida, Michl (Muggi) und Rüpel

 

Hallo ihr Lieben,

 

meine Brüder und ich suchen ein neues Zuhause. Wir sind 5 Monate alt und erst sehr spät zu unserer Pflege-Mama gekommen. Davor hatten wir noch keinen Kontakt zu Menschen und sind noch ängstlich. Ich, Ida bin die Mutigste und lasse mich schon streicheln und sogar hochnehmen. Manchmal erschrecke ich aber noch. Mein Bruder der Michl (Muggi) schnurrt immer wie verrückt, wenn unsere Pflege-Mama kommt und will schmusen. Er traut sich leider nur noch nicht. Wenn er frisst, lässt er sich schon etwas streicheln. Abends wenn unsere Pflege-Mami bei uns schläft, liegt er mit mir auf ihrem Bauch oder Rücken.

Wir 3 spielen auch total gerne mit unserer Pflege-Mama. Rüpel ist ganz verrückt nach Leckerlies. Besonders mag er die Dreamies. Er interessiert sich bis jetzt nur für das leckere Essen und kratzt oder beißt auch mal. Er ist noch nicht so verschmust und möchte auch so bald wie möglich wieder nach draußen und toben. Michl (Muggi) und Rüpel brauchen noch Zeit, bis sie sich an die Zweibeiner komplett gewöhnt haben. Wir haben aber schon ganz große Fortschritte gemacht. Schön wäre es, wenn Michl (Muggi) mit mir zusammen ein neues Zuhause findet. Das würde ihm vermutlich viel leichter fallen. Wichtig wäre, dass unsere neue Familie bereits Erfahrung mit Katzen hat, uns natürlich genug Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen und dass wir nach draußen dürfen.

Geschlecht:

Geschlecht
 weiblich und männlich
Geboren ca.:
Juni 2016
kastriert:
nein
Freigänger/Wohnungskatze
Freigänger
Kontakt
09147 - 9458372
0160 - 8042889