Cezar

ca 8 Monate
Männlich noch nicht kastriert
Ist geimpft und gechipt
Pflegefamilie 0152/02722653
Hallo,
Ich bin ein sehr kinderlieber verschmuster freundlicher Mischling und höre auf den Namen Cezar.
Meine Pflegefamilie sagt als zweit Hund wäre ich super da ich noch das Hunde ABC lernen muss und ich mich bei der Eingewöhnung und Orientierung viel leichter tun würde.
Das Gassi gehen übt meine Pflegefamilie fleißig mit mir und ich werde von Tag zu Tag besser.
Bei Männern bin ich mir anfangs noch etwas Unsicher.
Was sich aber bald legt wenn ich Vertrauen habe.
Artgenossen : finde ich toll
Kinder ab ca 4 Jahren: da ich noch etwas schüchtern bin
Katzen verträglich : Wurde nicht getestet
Bei ernsthaften Interesse darf man mich gerne Besuchen kommen und mich kennenlernen.
Kontaktiert einfach meine Pflegefamilie
Auch für mehr Info bitte Pflegestelle kontaktieren

Gruß Euer Cezar