Nikita

Zuhause gesucht! Vermittlung über einen befreundeten Verein.

Nikita ist am 08.09.2014 geboren, sie wird in den nächsten Tagen kastriert und ist selbstverständlich geimpft und gechipt.
Die Hündin ist ein typischer Setter und sucht Menschen die sie auslasten, konsequent erziehen und mit ihr Spaß am Arbeiten haben.
Sie ist eine sehr freundliche Hündin versteht sich mit jedem Artgenossen und auch Katzen stellen für sie kein Problem dar.
Sie ist trotzdem kein Anfängerhund.
Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt ruft doch einfach mal in der Pflegestelle an.
Nikita befindet sich derzeit in einer Pflegestelle von uns und wartet nun nur noch auf eine eigene Familie mit der sie dann hoffentlich Weihnachten verbringen darf.
Tel. 0151 70073827
Wer möchte der Hündin eine Chance geben und sie kennenlernen?