Asko

Hallo, ich bin Asko.
Mein Pflegefrauchen beschreibt mich als freundliches und ungestümes Riesenbaby.
Ich lebe hier mit größeren Kindern, Katzen und anderen Hunden ohne Probleme auf der Pflegestelle.
In meinem kurzen Leben habe ich noch nicht viel kennen gelernt, bin aber zu allem aufgeschlossen und neugierig eingestellt.
Jedoch sollten meine neuen Besitzer etwas Hundeerfahrung mitbringen, da ich wachsam bin und wissen will, wer am Grundstück vorbeigeht.
Außerdem sollten die neuen Leute meiner Kraft gewachsen sein oder wissen, wie man mit so großen Hunden (derzeit ca. 70cm) umgeht.
Ich werde auf jeden Fall noch wachsen, bin ja erst 1,5 Jahre alt.
Bei Interesse ruft bitte bei meiner Pflegestelle unter 09142 1766 an.
Ich freue mich auf Euch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ayko

Ayko muss aus gesundheitlichen Gründen seines Herrchens sein Zuhause leider verlassen.
Ayko ist 8 Jahre alt aber noch topfit und liebt alles und jeden.
Er ist trotz seinem Alter immer noch eine kleine Hippeltüte.
Hunde und Katzen sind kein Problem für ihn.
Auch mit Kindern würde er sich bestimmt gut verstehen.
Ayko kann auch sehr gut mal alleine bleiben und fährt sehr gerne Auto.
Er ist einfach rundum ein sehr gutmütiger Freund der einfach nur gefallen möchte.
Bei Interesse einfach unter 01514 2535326 melden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -