Kayo

Hallo! Ich bin Kayo und jetzt ca 13 Wochen alt.
Ich bin ein sehr schöner hellgrauer Junge.
Meine Pflegemama sagt, dass ich außerordentlich lieb bin und deswegen jetzt zu meinen Menschen umziehen darf, die mich auch lieb haben.
Gerne würde ich in ein Zuhause ziehen in dem eine jüngere Katze ist, die auch noch mit mir spielt, da ich auch hier bei meiner Pflegefamilie mit anderen Katzen zusammen bin.
Bei Abgabe bin ich zwei mal entwurmt, geimpft und gechippt.
Lerne mich doch einfach kennen.
Unter 0151 157 24 164 können wir einen Termin vereinbaren

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Käthe

Hallo ich bin Käthe ein kleiner ca. 10 Wochen alter Wirbelwind.
Mein Pflegefrauchen sagt mich kann nichts erschüttern.
Sogar von Hunden habe ich keine Angst und finde sie total cool.
Meine Schmuseeinheiten fordere ich allerdings schon und genieße sie auch.
Wollt ihr mal etwas Leben in eurer Wohnung dann ruft gleich in der Pflegestelle an.
Ich möchte aber nicht alleine bei euch wohnen, deswegen werde ich nur zu einem Kumpel vermittelt.
Ich bin natürlich entwurmt, geimpft und gechipt.
Tel. 0175 4621639 oder 09149 1282

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Baghira (w, schwarz) und Fluffy

Hallo wir sind Baghira, ca 13 Wochen alt und Fluffy ca 11 Wochen alt.
Wir sind zwei kleine Mädchen und werden nur zusammen vermittelt.
Unsere Pflegemama sagt wir sind sehr lieb und umgänglich und jeder der uns kennen lernt muss uns einfach mögen.
Bei Abgabe sind wir natürlich geimpft, entwurmt und gechipt.
Also kommt uns doch einfach mal besuchen.
Unter 0151 157 24 164 können wir einen Termin vereinbaren.