Ying und Yang - RESERVIERT!

Wir sind Ying (getigert) und Yang (rot) und wie unsere Namen schon sagen sind wir unzertrennlich.
Egal was wir gerade machen, wir sind immer zusammen.
Unsere Pflegemama sagt immer, wir würden am liebsten unsere Schwänzchen verknoten, nur um nicht getrennt zu werden.
Deshalb werden wir auch nur zu zweit vermittelt.
Hunde kennen wir auch schon und finden sie nicht mal schlecht.
Wollt ihr uns kennenlernen, dann ruft doch einfach bei unserer Pflegemama an und macht einen Termin mit ihr aus.
Umziehen können wir dann ab Januar, dann sind wir natürlich gechipt, geimpft und entwurmt.
Tel. 09141 70497 oder 0173 4675084

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Buze

Mein Name ist BUZE , ein 6 Monate altes Mädel.
Bin entwurmt, kastriert, geimpft, gechipt und bei Tasso gemeldet.
Anfangs bin ich noch etwas vorsichtig aber wehe wenn dann bringt man mich nicht mehr los und will nur noch gekrault und gestreichelt werden.
Tel.: 0160 760 2852

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ronja - Reserviert !

Hallo, ich bin die Ronja!
Ich bin eine “ganz entzückende, hübsche, junge Katzendame“ (geb. ca Mai '17) sagt meine Pflegemama.
Allerdings bin ich eher ängstlich und brauche genügend Zeit und Geduld von euch, bis ich Vertrauen fassen kann.
Aber dann gibt es kein Halten mehr und ich spiele, jage (Mücken) und kuschle für mein Leben gern!
Meine Pflegemama sagt, ich bräuchte ein eher ruhiges neues Zuhause und unbedingt einen sanftmütigen Katzenkumpel, an dem ich mich orientieren kann.
Oder ich bringe einfach gleich meinen Ziehbruder “Baby“, mit dem ich hier auf der Pflegestelle die letzten 4 Monate aufgewachsen bin, mit 😉.... Freigang wäre schön, weil ich meine ersten 3 Lebensmonate “in der freien Natur“ verbracht habe, und ich fand den Wind, die Sonne, die Schmetterlinge und all die Düfte und Gerüche so aufregend!
Umziehen darf ich frühestens Mitte/ Ende Jan 2018, weil ich vorher noch geimpft und gechipt werde.
Entwurmt und entfloht bin ich natürlich schon.
Meine Pflegemama gibt euch gerne noch mehr Infos unter: 09141/ 976135.
Bis dann!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Baby

Hallo! Meine Pflegemama nennt mich hier immernoch “Baby“, weil ich so klein und elend zu ihr kam und sie mich wochenlang aufpäppeln musste.
Mittlerweile bin ich aber schon ein paar Monate alt und kein Baby mehr (geb. Mitte Juli '17).
Bei einem Umzug in ein neues Zuhause bestehe ich auf einen neuen Namen!
Ich bin etwas ungestüm, voller Lebensfreude, Energie und Neugierde und gleichzeitig total verschmust.
Deshalb wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause auch unbedingt einen jungen Katzenkumpel zum spielen, toben und kuscheln und habe dann locker auch noch genug Energie für meine Menschen.
Bei meinem Tatendrang brauche ich die Möglichkeit zum Freigang!
Ganz toll wäre es wenn ich meine Pflegeschwester Ronja mitnehmen könnte!
Umziehen darf ich frühestens Mitte/ Ende Jan 2018, weil ich vorher noch geimpft und gechipt werde.
Entwurmt und entfloht bin ich natürlich schon.
Meine Pflegemama gibt euch gerne noch mehr Infos unter: 09141/976135

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Silli

So jetzt sind meine Geschwister alle vermittelt nur ich die Silli hat noch kein Zuhause gefunden.
Ich hoffe immer noch das auch jemand für mich anruft und ein warmes Plätzchen hat und ein bißchen Geduld weil ich am Anfang etwas scheu bin.
Wem das nichts ausmacht der sollte einfach mal anrufen.
Ich bin natürlich kastriert, geimpft und gechipt.
Tel. 0160 7602852