Mogli und Cleo

Hallo ihr Lieben, wir sind Mogli (ganz schwarz) und Cleo (weißer Fleck am Hals), zwei Wildfänge die am Anfang gar nichts von den Menschen wissen wollten.
Jetzt sagt unsere Pflegefamilie, ist es an der Zeit, dass wir uns ein eigenes Zuhause suchen.
Anfangs sind wir bei fremden Menschen noch etwas schüchtern und zurückhaltend, tauen aber ganz schnell auf, wenn wir merken, dass uns nichts passiert.
Wir kuscheln und spielen für unser Leben gern und würden uns freuen auch in unserem neuen Zuhause zusammen bleiben zu dürfen.
Bei Abgabe sind wir geimpft, gechippt und entwurmt.
Interesse? Dann melde dich doch einfach bei meiner Pflegemama und lerne uns kennen.
Alter ca. 18 Wochen
Tel. 01514 6263684

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Pünktchen

Pünktchen sucht ein Zuhause.
Hallo liebe Menschen, ich bin jetzt 8 Wochen alt und meine Pflegemama sagt, dass ich mir jetzt meine eigene Familie aussuchen darf.
Ich bin sehr verschmust und Spiele sehr gerne.
Mit meinen Punkten und dem schwarzen Schwanz bin ich sehr niedlich und alle hier sind verliebt in mich.
Wenn du mich kennenlernen möchtest dann Ruf bitte direkt bei meiner Pflegefamilie unter 0151 157 24 164 an.
Bei Abgabe bin ich 2 mal entwurmt, geimpft und gechipt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Maya

Maya zieht aus!
Hallo ich bin jetzt 8 Wochen alt und meine Pflegemama sagt dass ich jetzt eine eigene liebe Familie bekomme.
Ich bin ein ganz süßes kleine Tiger Mädchen mit weißen Beinen.
Ich bin sehr verspielt und liebe es, mit den anderen Pflegekatzen hier auf der Pflegestelle zu toben.
Kitten in meinem Alter werden nur als Zweitkatze oder zu zwei abgegeben.
Wenn du mich kennenlernen möchtest dann rufe bitte direkt bei der Pflegestelle an 0151 157 24 164.
Bei Abgabe bin ich zwei mal entwurmt, gechipt und geimpft

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Lilly

Mein Name ist Lilly.
Ich bin ein 8 Wochen altes Tiger Mädchen mit weißer Brust und weißen Flecken.
Meine Pflegemama sagt, dass das gute Aussehen von ihrer Pflege kommt, aber ich bin sicher dass ich schon seit meiner Geburt so hübsch bin.
Ich bin sehr verspielt und tobe und kuschel hier bei meiner Pflegefamilie mit den anderen Katzen.
Ich werde nur als Zweitkatze oder mit einem meiner Kumpel vermittelt.
Möchtest du mich kennenlernen?
Dann Ruf bitte direkt bei der Pflegestelle an 0151 157 24 164.
Bei Abgabe bin ich zwei mal entwurmt, gechipt und geimpft