Krümel, Brösel, Jonny und Joy

Krümel, Brösel, Jonny und Joy haben sich prächtig erholt und sind alle 4 richtige Kampfschmuser.
Joy ( graugetigert mit weiß) hat als einziges Weibchen die Hosen an und sagt den 3 Jungs wo es lang geht.
Mitte November sind sie bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.
Sie sind 2x entwurmt, gechipt und geimpft.
Kittentypisch sind sie sehr verspielt und werden deshalb auch nur im 2er Pack vermittelt.
Hunde sind für sie kein Problem. Falls ihr Interesse habt meldet euch unter 09141 70497 oder 0173 4675084.
Gerne könnt ihr sie schon mal besuchen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Cloè, Calin

Cloé (getigert), Calin (weiß mit schwarzen Flecken) sind Geschwister und haben Jimmy (schwarz - weiß) in ihre Gruppe aufgenommen.
Sie spielen und kuscheln alle zusammen.
Jimmy und Calin sind sehr offen und begrüßen jeden sofort mit einem miau und lautem Geschnurre.
Cloé ist eher skeptisch, aber wenn man sie an den richtigen Stellen krault, schnurrt und schleckt sie.
Casper ist einfach ein Casper, mit seiner putzigen Art wickelt er einfach jeden um den Finger.
Bei Abgabe sind die vier entwurmt, geimpft und gechipt.
Die Kätzchen können zu zweit oder auch einzeln zu einer passenden Zweitkatze vermittelt werden.
Wenn ihr die Rasselbande kennen lernen wollt, so ruft bei der Pflegestelle unter 015115708506 an.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wer hat ein Herz für Lilly?

Lilly ist ca. im Mai 2019 geboren. Sie wurde gefunden und auf der Pflegestelle aufgepäppelt.
Leider hat sich herausgestellt, daß sie einen Herzfehler hat und deshalb ihr Leben lang Tabletten einnehmen muß.
Sie wird deswegen nur in einen ruhigen Haushalt zu einer älteren Katze oder als Einzelkatze in Wohnungshaltung vermittelt.
Die Gefahren beim Freigang sind einfach zu groß.
Lilly lebt hier auf der Pflegestelle mit größeren Kindern, älteren Katzen und drei katzenverträglichen Hunden ohne Probleme zusammen. Man merkt aber mehr Ruhe würde ihr gut tun.
Sie ist bei Abgabe entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei der Pflegestelle unter der Telefonnummer 09142-1766.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Cloe und Sam

Hallo wir sind Cloe (Schildplatt) und Sam (getigert) wir sind ca. 10 Wochen alt.
Wir sind Geschwister und möchten auch gerne zusammen bleiben.
Cloe ist eher die Schüchterne und braucht ein bisschen um Menschen zu vertrauen.
Sam ist sehr aufgeweckt und will immer bei seinen Menschen sein.
Bei Abgabe sind sie 2x entwurmt, geimpft und gechipt.
Wir können ab 11.11.2019 in unser neues Zuhsuse umziehen.
Gerne könnt ihr uns aber schon vorher besuchen.
Tel.: 0160/93754955

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Billy

Billy ist ca. im Mai 2019 geboren und wartet schon länger sehnlichst auf sein neues Zuhause.
Er braucht länger als andere Katzen, sich an neue Personen zu gewöhnen, dankt dies dann aber mit lautem Schnurren.
Er wurde arg verschnupft, verwurmt und mit Flöhen gefunden und aufgepäppelt.
Davon hat er sich sehr gut erholt, nur wenn er sehr aufgeregt ist, hat er leichten Husten, was aber vom Tierarzt als unbedenklich diagnostiziert wurde.
Billy lebt auf der Pflegestelle mit größeren Kindern, anderen Katzen und drei Hunden ohne Probleme zusammen und ist bei Abgabe entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel. 09142-1766

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hätsch

Hallo, ich bin Hätsch und ca. 4 Jahre alt.
Ich suche ein liebevolles neues Herrchen/Frauchen oder eine sorgsame Familie, die mich in ihrem schönen Zuhause aufnehmen würden.
Meine jetzige Adoptivfamilie beschreibt mich (nach einer kurzen Eingewöhnungszeit) als zutraulich, umgänglich, verschmust und wirklich liebenswürdig, mit anderen Katzen und auch Hunden verstehe ich mich in der Regel immer sehr gut.
Mit größeren Kindern habe ich schon positive Erfahrung.
Außerdem bin ich schon kastriert, gechipt und in nächster Zeit auch geimpft.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei folgender Nummer: 09094/204
Vielen Dank!
Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit in meinem neuen Zuhause.