Mogli und Cleo

Hallo ihr Lieben, wir sind Mogli (ganz schwarz) und Cleo (weißer Fleck am Hals), zwei Wildfänge die am Anfang gar nichts von den Menschen wissen wollten.
Jetzt sagt unsere Pflegefamilie, ist es an der Zeit, dass wir uns ein eigenes Zuhause suchen.
Anfangs sind wir bei fremden Menschen noch etwas schüchtern und zurückhaltend, tauen aber ganz schnell auf, wenn wir merken, dass uns nichts passiert.
Wir kuscheln und spielen für unser Leben gern und würden uns freuen auch in unserem neuen Zuhause zusammen bleiben zu dürfen.
Bei Abgabe sind wir 2x geimpft, gechippt und entwurmt.
Interesse? Dann melde dich doch einfach bei meiner Pflegemama und lerne uns kennen.
Alter ca. 6 Monate
Tel. 01514 6263684

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -