Tessa

Hallo, mein Name ist Tessa.
Ich bin ein junges neugieriges Katzenmädchen und bislang vermutlich immer draußen gewesen.
Mit Menschen zu Schmusen war noch neu für mich, aber es ist wirklich toll und ich will es nicht mehr missen!
Ich bin natürlich geimpft,gechipt und kastriert.
Daher würde ich mich freuen, ein Für-Immer-Zuhause zu finden.
Vielleicht bei Dir?
Dann melde Dich bei meiner Pflegestelle: 0171/6567182
Ich freue mich schon.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Elena

Mein Name ist Elena, bin etwa 7 bis 8 Jahre alt und eine braun getigerte katzendame.
Leider hat es das Schicksal bis jetzt nicht so gut mit mir gemeint.
Geboren bin ich auf einem Bauernhof wo wir von den Besitzern gut versorgt wurden.
Vor einiger Zeit sind diese leider verstorbenen, so dass ich und meine Katzenkumpels uns eine zeitlang alleine durchschlagen mussten.
Später hat uns dann eine liebe Nachbarin mit Futter versorgt.
Einmal war ich schwer krank und habe dabei durch eine Infektion mein linkes Auge verloren.
Das war schlimm aber jetzt geht es mir sehr gut und das mit dem Auge behindert mich in keinster Weise.
Ab und zu bin ich für einige Zeit auf "Entdeckungstour" gegangen.
Von meinem letzten Tripp habe ich nicht mehr heimgefunden was aber gar nicht so schlimm ist, denn ich habe mir eine sehr nette Familie gesucht.
Hier wurde ich sehr gut aufgenommen und versorgt und außerdem leben hier jede Menge Artgenossen mit denen ich sehr gut zurechtkomme.
Da ich lange Zeit keinen Familienanschluss an zweibeinige Wesen hatte, bin ich ihnen gegenüber noch etwas scheu.
Von meinen "Dosenöffnern" lasse ich mich aber sehr gerne streicheln.
Nun wird es Zeit dass sich liebe Menschen finden, die mich zu sich holen.
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust dich ein wenig um mich zu kümmern.
Ich verspreche dir dass ich mein bestes gebe um meine scheu weiter abzulegen.
Anmerkung der Pflegefamilie: Elena ist eine sehr liebe, gutmütige und dankbare Katze.
Ihr "einäugiges" Schicksal trägt sie sehr tapfer so dass ihr das im Alltag überhaupt keine Probleme bereitet.
Wir hatten selten eine Katze die uns ihre Dankbarkeit so spüren ließ.
Nachdem sie bisher alles so tapfer gemeistert hat, suchen wir für sie einen guten Platz auf dem man sich liebevoll um sie kümmert und wo sie auf Dauer bleiben kann. >br> Elena ist natürlich geimpft gechipt und kastriert.
Falls Ihr Elena kennen lernen möchtet, dann meldet euch doch bitte unter 09149 1316 oder 01512 1969640