Mara, Mia und Maya

Hallo wir sind Mara (schwarz), Mia (grau-weiß) und Maya (grau) drei ca 8 Wochen junge Schwestern, die einen Kuschelplatz auf Lebenszeit suchen.
Unser Start ins Leben war nicht gerade schön.
Als man uns fand, waren wir mehr tot, als lebendig.
Viel zu dünn, völlig verschnupft, die Augen entzündet und absolut kraftlos.
Wie ihr sehen könnt, haben wir uns aber inzwischen prächtig erholt und zu wunderschönen Mädels entwickelt.
Die Augen unserer Schwester Mia waren leider so schlimm entzündet, dass die Nickhaut zusammengewachsen ist.
Sie kann sehen und wenn sie etwas älter ist, kann das operativ behandelt werden.
Wir werden nur zu Zweit, zu Dritt oder zu einem jüngeren Spielkumpel vermittelt.
Natürlich sind wir auch geimpft, entwurmt und gechipt.
Interesse? Dann melde dich doch einfach bei unserer Pflegemama unter 0151 / 46263684 und lerne uns kennen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tilly, Rikki und Tara

Hallo ihr!
Wir sind Tilly (grau), Rikki (schwarz-weiß), Tara (gebändert) und Cleo (dreifarbig getigert) und wir suchen dringend ein schönes Zuhause, das wir auf den Kopf stellen können, da unsere Pflegefamilie uns leider nicht behalten kann.
Alle vier von uns sind frisch entwurmt, geimpft und gechipt!
Geboren sind wir ca. Ende Juli diesen Jahres.
Tillys Lieblingsbeschäftigung ist essen, Rikki ist etwas schüchtern, aber genau wie Cleo eine echte Quasselstrippe, und Tara schmust sehr gerne.
Wir sind alle verspielt, mögen es aber auch gestreichelt zu werden.
Vermittelt werden wir nur in Zweier-Pärchen, da wir uns sehr lieb haben, und jemand gleichaltriges zum Raufen und Spielen brauchen.
Wenn ihr euch in uns verliebt habt, schreibt doch bitte unserer Pflegemama oder /-papa eine Nachricht: 0160 98630632 oder 0151 28843466
Dann könntet ihr uns auch gerne einmal besuchen.
Wir freuen uns auf euch!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Lilly und Billy

Lilly (schwarz-weiß) und Billy (getigert) haben sich auf der Pflegestelle kennen gelernt und werden nur zusammen vermittelt.
Beide sind im Mai geboren und sehr verspielt.
Billy ist noch schüchtern, er braucht jemanden der ihm Zeit gibt, sich an die neuen Menschen zu gewöhnen.
Lilly ist sehr verspielt und immer zu einer Kuscheleinheit aufgelegt.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel. 09142-1766.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hätsch

Hallo, ich bin Hätsch und ca. 4 Jahre alt.
Ich suche ein liebevolles neues Herrchen/Frauchen oder eine sorgsame Familie, die mich in ihrem schönen Zuhause aufnehmen würden.
Meine jetzige Adoptivfamilie beschreibt mich (nach einer kurzen Eingewöhnungszeit) als zutraulich, umgänglich, verschmust und wirklich liebenswürdig, mit anderen Katzen und auch Hunden verstehe ich mich in der Regel immer sehr gut.
Mit größeren Kindern habe ich schon positive Erfahrung.
Außerdem bin ich schon kastriert, gechipt und in nächster Zeit auch geimpft.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei folgender Nummer: 09094/204
Vielen Dank!
Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit in meinem neuen Zuhause.