- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Notfall Rosie

Rosie wurde gefunden und war in einem schlechten Gesundheitszustand.
Mittlerweile hat sie sich so erholt, daß sie sich öfters Sachen zum Spielen “organisiert“.
Die ältere Verletzung an einer Pfote bereitet ihr manchmal noch Probleme, sie springt aber trotzdem auf den Tisch.
Rosie ist ca. 15 Jahre alt, kastriert, eine sehr liebe, anspruchslose und unkomplizierte Katze, die immer kuscheln will.
Mit anderen Katzen hat sie nicht viel am Hut, faucht aber auch nicht.
Mit katzen-gewohnten Hunden kommt sie gut zurecht, Kinder sollten schon größer sein, Rosie hat keinen Drang nach draußen.
Welcher tierliebe Mensch würde die Kleine aufnehmen und ihr noch einen schönen Seniorenplatz bieten?
Sie wird es ihm bestimmt danken.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei der Pflegestelle unter 09142-1766.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -