Tessa, Tinka, Silli und Mori'e

Wir sind noch sehr ängstlich.
Wir lernen aber langsam, dass es Menschen nur gut mit uns meinen.
Vielleicht hat von euch jemand die Geduld uns die Zeit zu geben die wir noch brauchen auch wir haben es verdient ein schönes Zuhause zu finden.
Kommt uns doch einfach mal besuchen. Wir können einzeln oder zu zweit vermittelt werden.
Bei Abgabe sind wir geimpft, gechipt und entwurmt.
Telefonnummer: 01607602852

---------------------------------------------------------------

Lina und Schnuppe (Schnuppe ist reserviert!)

Hallo ich bin Lina, ein kleines Katzenmädchen.
Ich wurde mit meiner Schwester Schnuppe an einer Pflegestelle abgegeben und suche jetzt ein Zuhause auf Lebenszeit.
In der Pflegefamilie gibt es auch Hunde - da haben wir keine Angst vor.
Wir können zu zweit oder einzeln umziehen und hätten gerne Freigang.
Bei Abgabe sind wir geimpft und gechipt.
Falls du uns kennen lernen willst- ruf doch bei unserer Pflegestelle an:
09147/945647

---------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin Morpheus.

Leider habe ich mein Zuhause verloren und verstehe gar nicht so recht warum.
Denn eigentlich bin ich ein total neugieriger und verspielter Schmusekater, der mit seiner offenen Art jedes Herz hier in der Pflegestelle sofort zum Schmelzen brachte.
Ich spiele gerne mit den anderen Katzen, lasse mich von Kindern schmusen und auch sonst nicht aus der Ruhe bringen.
Aber so wohl ich mich hier auch fühle, geht doch nichts über ein Für-Immer-Zuhause, am besten mit einem Spielfreund zum Altwerden und Gegend erobern.
Möchtest Du mich gerne kennenlernen und Dir selbst ein Bild machen?
Dann komm mich doch einfach mal besuchen.
Im Moment wohne ich bei meiner Pflegefamilie in Pleinfeld.
Bei Abgabe bin ich geimpft, entwurmt und gechipt.
Geschlecht: m
Geboren: 2016
Kastriert: ja
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Schutzgebühr: 95 €
Kontakt: 0171/6567182

---------------------------------------------------------------

Das ist Lilo

Mama Lilo sucht nach anstrengender Kinderaufzucht ein kuscheliges Plätzchen wo sie ihre Reserven wieder auffüllen und zu Kräften kommen kann.
Sie ist eine entspannte Katze, die aber trotzdem nicht alles mit sich machen läßt.
Sie hat bis jetzt leider noch nicht gelernt, wie schön kuscheln sein kann.
Das wird sie aber bestimmt noch lernen. Der neue Dosenöffner muß ihr Zeit geben.

Sie mag Kinder und ist verträglich mit anderen Katzen und Hunden. 
Leider hat sie einen empfindlichen Darm, Trockenfutter verträgt sie überhaupt nicht.
Am Besten wäre ein Mittelklasse-Naßfutter.
Kommt sie doch mal besuchen!
Geboren ca. 05/2016
Bei Abgabe kastriert, geimpft und gechipt.
Kontakt: 09142-1766