Mira und Miri

Hallo wir sind Mira und Miri und sind so gleich, dass uns niemand auseinander kennt.
Wir würden auch gerne zusammen bleiben oder zumindest zu einem Katzenkumpel umziehn.
Nächste Woche werden wie noch geimpft und gechipt und danach könnten wir unsere Koffer packen umd bei euch einziehn.
Am besten ihr meldet eich mal bei unserem Pflegefrauchen.
Tel. 09141 70497 oder 0171 4675084

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Trixie, Rocky und Ferdinand

Hallo wir 3 suchen ein neues Zuhause.
Wir sind Trixi, Rocky und Ferdinand und ca 10 - 12 Wochen alt.
Wir leben seit etwa drei Wochen in unserer Pflegestelle und lernen langsam Streicheleinheiten zu genießen.
Unseren ersten Tierarztbesuch mit Impfung, Chip und allgemeinem Check müssen wir noch hinter uns bringen, dann dürfen wir ausziehen.
Wir würden uns freuen wenn uns jemand ein liebevolles Zuhause geben möchte.
Unser Vermittlungspersonal können Sie zu einem unverbindlichen Besuchstermin unter folgender Nummer erreichen: 09147/9465988

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tessa - RESERVIERT!!!

Hallo, mein Name ist Tessa.
Ich bin ein junges neugieriges Katzenmädchen und bislang vermutlich immer draußen gewesen.
Mit Menschen zu Schmusen war noch neu für mich, aber es ist wirklich toll und ich will es nicht mehr missen!
Ich bin natürlich geimpft,gechipt und kastriert.
Daher würde ich mich freuen, ein Für-Immer-Zuhause zu finden.
Vielleicht bei Dir?
Dann melde Dich bei meiner Pflegestelle: 0171/6567182
Ich freue mich schon.