Mogli

Meine Pflegemama hat mich angeschaut und gesagt – du bist ein richtiger kleiner Mogli – weil ich immer mit großen Augen alles anschaue.
Ich spiele für mein Leben gerne und bin ein aufgeweckter kleiner Bursche. Besonders mag ich, wenn Pflegemama Futter bringt.
Da kann ich mich nämlich nie entscheiden bei welchem Napf ich fressen soll, da es ja sein kann, dass im Napf meiner Geschwister etwas viel leckeres ist als bei mir.
Mein Fell ist seidig schwarz und auf der Brust habe ich einen kleinen weißen Fleck.
Aber du wirst sowieso in meine Augen sehen und dich gleich in mich verlieben.
Wenn du mich kennenlernen willst freut sich meine Pflegemama unter 0151/15724164 auf deinen Anruf.
Bei Abgabe bin ich 2 x entwurmt, geimpft und gechipt.

---------------------------------------------------------------

Lilly

Wie man an meinem Namen schon sieht, bin ich ein kleines Mädchen.
Meine Pflegefamilie sagt immer Tigerle zu mir, weil ich so ausgeprägt schöne Streifen haben.
Ich habe eine Schwester und zwei Brüder aber unterbuttern lasse ich mich nicht .
Ich weiß ganz genau was ich will und das bekomme ich auch.
Wie die drei anderen bin ich verspielt und meine Pflegefamilie sorgt immer wieder für Neues damit wir auch schön Abwechslung haben.
Wenn du mich kennenlernen willst freut sich meine Pflegemama unter 0151/15724164 auf deinen Anruf.
Bei Abgabe bin ich 2 x entwurmt, geimpft und gechipt.

---------------------------------------------------------------

Crunchy -Reserviert

Ich bin ein kleiner Junge und habe eine wunderschöne Zeichnung.
Zum Teil bin ich ein kleines Tigerle, habe aber schöne weiße Stelle im Fell.
Verspielt und frech erkunde ich jeden Tag meine Umwelt und meine Pflegefamilie hat viel Freude an mir.
Wenn du mich kennenlernen willst freut sich meine Pflegemama unter 0151/15724164 auf deinen Anruf.
Bei Abgabe bin ich 2 x entwurmt, geimpft und gechipt.

---------------------------------------------------------------

Caillou -Reserviert

Ich bin ein kleines Mädchen und zusammen mit meinen drei Geschwistern bringe ich Leben in meine Pflegefamilie.
Cailou heißt auf deutsch Kieselstein und genauso ist die Farbe meines Felles.
Ein helles grau mit schwachen grauen Streifen.
Von uns vieren bin ich diejenige die erst mal alles beobachtet und dann erst ins Geschehen eingreift.
Spielen kann ich den ganzen Tag, mag aber auch gerne nach einem leckeren Essen in meinem Bettchen kuscheln.
Wenn du mich kennenlernen willst freut sich meine Pflegemama unter 0151/15724164 auf deinen Anruf.
Bei Abgabe bin ich 2 x entwurmt, geimpft und gechipt.

---------------------------------------------------------------

Silli

So jetzt sind meine Geschwister alle vermittelt nur ich die Silli hat noch kein Zuhause gefunden.
Ich hoffe immer noch das auch jemand für mich anruft und ein warmes Plätzchen hat und ein bißchen Geduld weil ich am Anfang etwas scheu bin.
Wem das nichts ausmacht der sollte einfach mal anrufen.
Ich bin natürlich kastriert, geimpft und gechipt.
Tel. 0160 7602852