Pflegestellen

Pflegestellen gesucht!

Der Tierschutzverein "Freunde der Tiere Altmühltal e.V." verfügt über kein Tierheim. Unsere Tiere sind bei tierlieben Menschen untergebracht und werden in den Pflegefamilien bis zu ihrer Vermittlung versorgt und betreut. Für unsere Schützlinge ist das natürlich von großem Vorteil, da sie so viel Zuwendung erfahren und auf ihre speziellen Bedürfnisse gezielt eingegangen werden kann.

Bei der Vermittlung des Tieres können so auch viel genauere Angaben zum Charakter des Tieres gemacht werden. Sie möchten auch Pflegestelle werden? Wir suchen ständig tierliebe Menschen die bereit sind, unsere Tiere vorübergehend bis zur Vermittlung bei sich aufzunehmen.

Futter und Streu werden von uns gestellt und auch die Tierarztkosten übernimmt selbstverständlich der Verein!!!

Haben Sie Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Pflegestellen:

Petra Kittsteiner