- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Roky sucht ein Zuhause
Unser Roky wäre gerne so frei wie dieser Schmetterling               Dieser hübsche Rüde blickt jeden Tag traurig aus seinem Zwinger und wünscht sich so gerne, dass er das Shelter bald verlassen darf. Roky wurde im April 2020 geboren und er ist ein absoluter Traumhund Die Tierschützer vor Ort kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Der Rüde ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er lässt sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen und hätte so gerne mehr davon. Auch bei fremden Menschen zeigt sich der Vierbeiner neugierig und holt sich gerne Kuscheleinheiten ab. Mit seinen Artgenossen versteht sich Roky blendend. Aus diesem Grund darf natürlich gerne ein Hundekumpel in seinem neuen Zuhause auf ihn warten. Dies ist jedoch kein Muss. Wir wünschen uns für Roky eine Familie die ihm die Liebe schenkt, die er sich so sehr wünscht. Sicher hätte er auch einen riesen Spaß bei langen Spaziergängen. Mit seiner liebevollen Art und seinem zauberhaften Aussehen wickelt er jeden sofort um die Pfote.        Bei ernsthaftem Interesse wäre es toll, wenn Du eine Selbstauskunft ausfüllen könntest. http://vox-animalis.de/selbstauskunft_hund/ Bei Fragen stehen wir gerne per PN zur Verfügung       

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -