Bella und Bonny

Hallo, wir sind Bella (getigert, weiß) und Bonny (schwarz).
Wir sind beide im April 2019 geboren, Geschwister also, daher würden wir gerne zusammen bleiben.
Wir sind anfangs etwas schüchtern, aber das gibt sich nach ein paar Streicheleinheiten.
Wir sind nämlich wahnsinnig verschmust und suchen die Nähe zu unseren Menschen.
Da wir noch klein sind, müssen wir gut beschäftigt werden, wir toben viel herum und lieben es zu spielen.
Bei Abgabe sind wir 2x geimpft, gechipt und kastriert.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie uns doch mal bei unserer Pflegestelle besuchen.
0160/5532909 in Weißenburg.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Henry

Hallo Freunde, mein Name ist Henry.
Ich kam ganz dünn zu meiner Pflegefamilie und wurde dort mit viel Liebe aufgenommen.
Jetzt geht es mir wieder richtig gut und ich bin sehr lieb und ausgeglichen.
Ich bin jetzt ca 5 Monate alt und suche mein für-immer-Zuhause.
Komme mich doch mal besuchen.
Ich freue mich auf dich.
Einen Termin kannst du unter 0151 157 241 64 vereinbaren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Chili und Fiete

Hallo wir sind Chili (rot) und Fiete (weiß) zwei wunderschöne kleine Katerchen.
Wir sind zwar keine Geschwister verstehen uns aber so gut das wir am liebsten miteinander zu euch ziehen würden.
Ich Fiete, bin der sehr neugierig und immer vorne mit dran.
Mein Kumpel Chili ist ruhiger und immer am kuscheln wenn er euch erst mal kennt.
Leider wurde bei ihm ein Lungengeräusch, das noch nicht richtig abzuklären ist festgestellt, dass ihn aber nicht behindert oder einschränkt.
Man sollte es lediglich im Auge behalten.
Wenn wir euch gefallen dann besucht uns doch mal.
Natürlich sind wir entwurmt, geimpft und gechipt. Tel. 0179 7056155

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wer hat ein Herz für Lilly?

Update 20.11.19:
Lilly wurde heute nochmal vom Tierarzt abgehört und zum Glück hat die Behandlung angeschlagen - es ist kein Herzgeräusch mehr vorhanden.
Lilly ist sofort bereit zum Auszug in ein neues Zuhause, gerne zu einem Spielkameraden.


Lilly ist ca. im Mai 2019 geboren.
Sie wurde gefunden und auf der Pflegestelle aufgepäppelt.
Leider hat sich herausgestellt, daß sie einen Herzfehler hat und deshalb ihr Leben lang Tabletten einnehmen muß.
Sie wird deswegen nur in einen ruhigen Haushalt zu einer älteren Katze oder als Einzelkatze in Wohnungshaltung vermittelt.
Die Gefahren beim Freigang sind einfach zu groß.
Lilly lebt hier auf der Pflegestelle mit größeren Kindern, älteren Katzen und drei katzenverträglichen Hunden ohne Probleme zusammen. Man merkt aber mehr Ruhe würde ihr gut tun.
Sie ist bei Abgabe entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei der Pflegestelle unter der Telefonnummer 09142-1766.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hätsch

Hallo, ich bin Hätsch und ca. 4 Jahre alt.
Ich suche ein liebevolles neues Herrchen/Frauchen oder eine sorgsame Familie, die mich in ihrem schönen Zuhause aufnehmen würden.
Meine jetzige Adoptivfamilie beschreibt mich (nach einer kurzen Eingewöhnungszeit) als zutraulich, umgänglich, verschmust und wirklich liebenswürdig, mit anderen Katzen und auch Hunden verstehe ich mich in der Regel immer sehr gut.
Mit größeren Kindern habe ich schon positive Erfahrung.
Außerdem bin ich schon kastriert, gechipt und in nächster Zeit auch geimpft.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei folgender Nummer: 09094/204
Vielen Dank!
Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit in meinem neuen Zuhause.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -