- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vicky

Ich heiße Vicky und manchmal sagen die auch Viktoria zu mir Ich wurde hochträchtig gefunden und habe meine fünf Katzenbabies hier auf der Pflegestelle bekommen.
Nun sind meine vier Jungs und ein Mädel so groß dass sie umziehen können.
Auch ich suche jetzt ein neues Zuhause bei lieben Menschen wo ich auch Freigang habe kann.
Ich bin etwa zwei Jahre alt (sagt der Tierarzt) bin zutraulich und gerne bei meinen zweibeinigen Freunden, kuscheln ist aber nicht so mein Ding.
Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Gerne kannst du mich mal hier auf meiner Pflegestelle besuchen damit wir uns kennenlernen können.
Macht einfach unter Tel. 01512 1969640 einen Termin aus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Luisa und Emma

Diese beiden Mädchen Luisa und Emma machen zur Zeit gemeinsam ihre Pflegestelle unsicher.
Sie sind aufgeweckt und neugierig. Behende klettern sie mit geschmeidigen Bewegungen durch ihr Refugium und lieben es, wenn der Dosenöffner auch die Spielangel für sie schwingt. Sie sind ebenso verschmust und suchen Kuscheleinheiten bei ihren Menschen.
Die beiden möchten natürlich zusammen in ihr neues zu Hause einziehen, sie hängen sehr aneinander.
Wir sind 1x geimpft, gechipt und kastriert.
Tel 01512 7503965